BFV NLZ Teams erhalten Auszeichnungen

BFV NLZ Teams erhalten Auszeichnungen

Sportliche Aushängeschilder für Gundelfingen

In der vergangenen Saison konnten die Nachwuchskicker des BFV NLZ Gundelfingen drei wichtige Aufstiege für sich verzeichnen. Diese sportlichen Erfolge wurden nun auch bei der alljährlichen Sportler-Ehrung der Stadt Gundelfingen mit Urkunden und Plaketten ausgezeichnet.

Neben den Bayernligaaufsteigern des Herrenbereichs wurden drei Nachwuchsteams geehrt: U17, U15 und U14.

Für den Aufstieg der U17 in die Landesliga wurden die Spieler und Trainer Joachim Dewein mit der Sportplakette in Bronze geehrt. Ebenso zeichnete Bürgermeister Franz Kukla die U15 mit Trainer Uwe Raßbichler für den Bayernliga-Aufstieg aus.

Das dritte Team im Bunde, die U14 mit Coach Hans Sperandio, erhielt für den Aufstieg in die Bezirksoberliga Schwaben, Anerkennungsurkunden.

Neben den aktiven Fußballern, konnten sich Gerhard Exner (FCG-Fußball), Manuela Uhl (FCG-Tanzsport) und Vinzenz Zähnle (FCG-Tischtennis) über Sportlerehrenurkunden freueun. Christopher Kungel (FCG-Schach) rundete mit seiner Sportplakette in Bronze das erfolgreiche Jahr aus Sicht des FC Gundelfingen ab.