Den Älteren getrotzt

U13-Kreisklasse: SG Mödingen-Bergheim – FC Gundelfingen U11 1:4 (o:2)

Wie von Trainer Holger Feistle gefordert, ging die Gundelfingen U11, die als E-Jugend bereits bei den D-Junioren spielen, von Anfang an sehr konzentriert ins Spiel. Zu Beginn der Partie konnte Jason Stern schon in der 9. Minute durch einen platzierten Fernschuss das 0:1 für seine Farben erzielen. In der 15. Minute wurde eine hochkarätige Chance zum 0:2 leider nicht verwertet. Kurz darauf spielten die Grün-Weißen die kompakt stehende Hintermannschaft der Hausherren mit kurzen schnellen Pässen aus und erzielten das 0:2 durch Mike Stadler (21.Minute).

Nach der Halbzeitpause schenkte man dem Gastgeber nach einem Fehlpass in der Hintermannschaft den Anschlusstreffer durch Finn Zahorka (40.). Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhte Lian Ridczewski durch eine Vorlage von Leevin Feistle auf 1:3. Für den Enstand von 1:4 sorgte Mike Stadler mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze (57.).