Den Ausgleich verpasst

Den Ausgleich verpasst

Bezirksliga Nord: FC Gundelfingen U23 – TSV Rain II 3:4 (1:3)

Die U23 des FC Gundelfingen lief gegen die Zweitvertretung des TSV Rain II ständig einem Rückstand hinterher – und bejubelte dennoch kurz vor Schluss den Ausgleich. Doch Referee Florian Kleemann verweigerte dem Kopfballtreffer von Johannes Hauf die Anerkennung, weil sein Assistent an der Linie nach etwas Bedenkzeit die Fahne hob und auf Abseits entschied.
Die Rainer waren von Anfang an präsent, nutzten die Fehler bei den Treffern von Enes Ciritci und Niko Schröttle gnadenlos aus und hatten auf den Anschlusstreffer von Marius Brugger keine 60 Sekunden später die passende Antwort. Julian Kopp schob freistehend ein.
Nach der Pause präsentierten sich die Gundelfinger deutlich besser, waren nach dem 2:3 von David Spizert schon dem Ausgleich nahe und wurden klassisch ausgekontert. Niko Schröttle schob zum 2:4 ein. Doch die Partie war noch längst nicht entschieden, nach Rembolds verwandelten Strafstoß drängte der FCG weiter. Die Belohnung in Form des 4:4 blieb den Grün-Weißen jedoch versagt.

Schiedsrichter: Florian Kleemann (Treuchtlingen) – Zuschauer: 110
Tore: 0:1 Enes Ciritci (7.), 0:2 Niko Schröttle (15.), 1:2 Marius Brugger (31.), 1:3 Julian Kopp (32.), 2:3 David Spizert (53.), 2:4 Niko Schröttle (65.), 3:4 Bernhard Rembold (73./Foulelfmeter)