Deutlicher Sieg in Wendelstein

U14-Förderliga: JFG Wendelstein – FC Gundelfingen 1:10 (1:6)

Das erste Auswärtsspiel der Förderliga-Saison wurde von der Gundelfinger U14 von Anfang an dominiert.
Schon nach 6 Minuten war Jason Stern zur Stelle, Nikita Linkewitsch erzielte in der 20. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss den nächsten Treffer. Daraufhin folgten 3 schöne Tore des gut aufgelegten Mike Stadler. Den sechsten Treffer erzielte Maxim Ferber durch einen sicher verwandelten Elfmeter.
Die Wendelsteiner machten zwischenzeitlich viel Druck und erzielten den Anschlusstreffer.
In der dritten Hälfte folgten dann weitere tolle Kombinationen der spielfreudigen Grün-weißen die zu folgenden Toren führten: Kareem Abo Alnaser (2), Elias Waliser, Gentian Imeraj. Am Ende stand ein verdienter 10:1-Auswärtssieg.
Das Trainerteam Caravetta/Stadler war sichtlich begeistert von der gezeigten taktischen und spielerischen top Leistung und freut sich schon auf das nächste Heimspiel gegen Fürth.