Die Meisterschaft in Sicht

Die Meisterschaft in Sicht

U17-Landesliga: FC Gundelfingen – SpVgg Kaufbeuren 5:1 (3:0)

Die U17 des FC Gundelfingen gewann ihr Heimspiel souverän gegen die SpVgg Kaufbeuren und konnte somit die Tabellenführung in der Landesliga verteidigen.

Simon Krist erzielte nach 10 Minuten per Kopf, im Anschluss an einen Freistoß, das 1:0.Der zweite Treffer gelang auch wiederum Simon Krist aus kurzer Distanz. Deniz Karcher konnte direkt danach mit einem sehenswerten Fernschuss nachlegen.

Mit einem beruhigenden 3:0-Vorsprung ging es dann in die Pause.

Nach einem schönen Solo erzielte Maximilian Zeyer direkt nach der Halbzeit dann das 4:0.

Den Schlusspunkt für den FCG setzte Rodrigo Pires, wiederum mit einen schönen Fernschuss.

Die U17 ließ in der letzten Minute dann noch den Ehrentreffer für die Gäste zu, was die Freude über den Sieg jedoch nicht trüben konnte.