E2 mit neuen Trikots in die Frühjahrrunde gestartet

E2 mit neuen Trikots in die Frühjahrrunde gestartet

U 11 (E2-Jun.) Dill. 1

Im ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde freuten sich unsere E2-Junioren über einen Sieg in der jungen Spielrunde

In einem interessanten Spiel jubelten die Grün-Weißen zum ersten Mal in den neuen Trikots, die sie von der Firma

Gebäudeservice Kettler GmbH

zum Auftakt der Frühjahrsrunde gesponsort bekommen hatten.

Nachdem es zum Saisonstart noch eine unglückliche Niederlage gegen den FC Lauingen zu verdauen gab, war der Gundelfinger Nachwuchs im vorgezogenen Heimspiel gegen den Nachwuchs der (SG) FC Weisingen hochmotiviert.

Am Ende gab es einen für beide Seiten erfreulichen 3:1 Erfolg für die Gärtnerstädter. Die Heimmannschaft bejubelte den Sieg und das Auswärtsteam freute sich über die deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Niederlage in der Herbstrunde.