Elzes Treffer löst den Knoten

Testspiel: GV Eintracht Autenried – FC Gundelfingen 0:7 (0:0)
Am Ende war es dann doch standesgemäß. Mit 7:0 (0:0) gewannen die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen das Einlagespiel beim Kreisklassisten GV Eintracht Autenried, nachdem sich die Grün-Weißen in der ersten Halbzeit noch schwer getan hatten.

Zwar war der FCG auch schon im ersten Abschnitt überlegen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Insbesondere Stefan Schorer, der in der ersten halben Stunde zwischen den Autenrieder Pfosten stand, stand immer wieder richtig und konnte die Chancen von Johannes Hauf, Tarik Öz oder Özcan Safak zunichte machen.

Nach dem Seitenwechsel erlöste dann Neuzugang Julian Elze den FCG mit dem Führungstreffer in der 51. Minute. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Thomas Schwer erhöhte nach 64. Minuten auf 2:0, dann setzte Johannes Hauf den Ball ins lange Eck und kurz darauf lenkten Autenrieds Manfred Rolle nach Flanke von Elias Weichler das Spielgerät unfreiwillig ins eigene Netz. Manuel Müller erhöhte mit einem Doppelpack auf 6:0, ehe sich auch Özcan Safak erstmals im Herrenbereich in die Torschützenliste eintragen durfte und den 7:0-Endstand herstellte.

GV Eintracht Autenried – FC Gundleifngen 0:7 (0:0)

FC Gundelfingen: Trenker (46. Behrens) – Laubmeier (46. Grötzinger), Winkler, Reutter, Safak – Yasar (46. 46. Müller), Elze, Weichler, Levet (46. Schwer) – Hauf, Öz
Schiedsrichter: Bunk (SSV Höchstädt)
Tore: 0:1 Elze (51.), 0:2 Schwer (64.), 0:3 Hauf (69.), 0:4 Rolle (70./Eigentor), 0:5 Müller (74.), 0:6 Müller (75.), 0:7 Safak (80.)