Erfolgreicher Start der Kleinsten bei der Frühjahrsrunde

Die jüngsten, aktiven Fußballer der SG SSV Peterswörth/FC Gundelfingen sind mit viel Freude und Einsatz in die Frühjahrsrunde gestartet. Unter strahlendem Sonnenschein wurden sie von begeisterten Fans angefeuert und erzielten zahlreiche Tore. Jeder Ball wurde mit Eifer verfolgt.

Trotz kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle bei der U7, wo wir nur 3 Spieler aufstellen konnten, ließen sich die Kinder nicht entmutigen. Auch die U6, mit vier Spielern vertreten, zeigte vollen Einsatz. Bei insgesamt 8 Spielen mit je 6 Minuten Spielzeit erhielten alle Kinder die Gelegenheit, ihr Können zu zeigen.

Am Ende des Tages feierten die kleinen Fußballer viele Siege und Tore. Ihre Eltern, Großeltern und Freunde waren stolz auf ihre Leistungen und ließen sie gebührend hochleben.

Ein gelungener Auftakt für unsere Nachwuchskicker – wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und tolle Momente! 🌟⚽🎉