Erste Niederlage unter neuem Coach

U17 Landesliga, SE FREISING . FC GUNDELFINGEN 2 : 1
Die B-Junioren des FC Gundelfingen verloren ihr Auswärtsspiel beim SE Freising mit 2:1. Zu harmlos ging man in die Zweikämpfe und lies die Jungs von Freising spielen. In der 24 Minute gingen die Hausherren durch Dominik Daubner mit 1:0 in Führung. Pech kam dann noch dazu als kurz hintereinander Jan-Luca Fink und Jannik Ebel verletzungsbedingt runter mussten. Danach hatten die Gegner die Kontrolle übernommen und Gundelfingen kam nicht mehr ins Spiel. Lukas Treffler erhöhte in der 52 Minute auf 2:0. Trainer Armin Resselsberger versuchte alles und wechselte zwei Stürmer mit Cenk Sahin und Berkant Karakus ein. In der 74 Minute verkürzte Renato Domislic durch einen Faulelfmeter zum 2:1. Nun warf man nochmal alles nach vorne aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Jetzt heißt es im nächsten Heimspiel gegen den FC Königsbrunn wieder in die Erfolgsspur zu kommen.