Erste Saisonniederlage

U17 BOL TSV Nördlingen – FC Gundelfingen 3:0

Verdient kamen die Ressselberger Schützlinge ohne Punkte vom Nachholspiel in Nördlingen zurück.

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und rassiges Spiel beider Mannschaften, bereits in den ersten 10 Minuten hätte sowohl Nördlingen als auch der FCG in Führung gehen können. Der TSV hatte in den ersten 20 Minuten aber mehr vom Spiel und ging in der 18. Minute auch verdient in Führung. Die Gundelfinger waren in dieser Phase immer einen Schritt zu spät, spielten ihre Bälle nicht sauber zum Mitspieler und waren ungewohnt hektisch, was fünf Minuten später zum nächsten Gegentreffer führte. Bei einem Kopfball nach einem Freistoß musste der  TSV Torhüter  eingreifen, hatte aber ansonsten eine ruhige erste Hälfte die mit dem 2:0 verdient an Nördlingen ging. Nach einigen Umstellungen startete der FCG besser in die zweite Halbzeit und hätte den Anschlusstreffer verdient, es kam wie so oft, während der  Gundelfinger Druckphase erzielten die Rieser den dritten Treffer und obwohl noch 35 Minuten zu spielen waren, schien das Spiel entschieden. Trotz weiterer Möglichkeiten gelang dem FCG der Anschlusstreffer nicht mehr.

Aufstellung: Ratter – Öz, Danzer, Berchtold ( 41. Bloch ) – Güngör, Sigl, Martin, Rassbichler-Schmidt ( 59. Hong Le ) – Eren Arslan ( 41. Rehm ), Schenk ( 67. Fiegel ), Behringer