Erster Saisonsieg für die D3

D-Junioren- Kreisklasse Donau4 FC Günzburg : FC Gundelfingen 0:4 (0:3)

Im Spiel zweier bisher punktlosen Mannschaften spielte die D3 des FC Gundelfingen beim FC Günzburg 2. Von Beginn an war es ein offener Schlagabtausch und die Gartnerstädter führten früh mit 0:1. Gerade zur Mitte der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber Chancen in Hülle und Fülle. Unseren Jungs nutzen in dieser Phase die Chancen und so ging es mit 0:3 in dieser Höhe schmeichelhaft in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann zunächst das gleiche Bild. Mit dem 0:4 für die Grün-Weißen war alles entschieden, wobei in der Folge die sich bietenden Konterchancen nicht gut ausgespielt wurden.

Trainer Johannes Waldenmaier war trotz des Sieges nicht zufrieden:“ Hauptsache gewonnen, aber es war spielerisch die schlechteste Leistung in der bisherigen Saison.“