F-Junioren mit gutem Start in die Hallensaison

Beim ersten Hallenturnier der Saison 18/19 konnte sich die U09 des FC Gundelfingen einen erfreulichen zweiten Platz erspielen.

Im gut besetzten Turnier des TSV Wasserburg zog der Gundelfinger Nachwuchs ohne Punktverlust ins Halbfinale ein. Dort trafen Sie auf den Nachbarn aus Offingen und konnten auch dieses Spiel letztlich im 7m-Schießen für sich entscheiden.

Das Finale war dann klarer als erwartet. Gegen das starke Team der SG Kötz kamen die Grün-Weißen nicht richtig ins Spiel und mussten sich dann verdient mit dem zweiten Platz begnügen.

Was für den Gundelfinger Trainer aber nicht weiter schlimm war. Hatten seine Jungs doch bis dahin mit schönen Spielzügen und tollem Einsatz für viel Begeisterung gesorgt. „Auf diese Leistung können wir Stolz sein“ versuchte er seine Jungs wieder aufzumuntern. Bei denen war aber der Frust über die Finalniederlage kurz nach dem Spiel deutlich ausgeprägter als die Freude über die gute Turnierleistung.