F-Junioren ohne Punktverlust in die Winterpause

Auch das letzte Spiel der Herbstrunde konnte das jüngste Team des FC Gundelfingen für sich entscheiden. Gegen die Gäste der (SG) BSC Unterglauheim/FC Donauried waren die Grün-Weißen wieder spielerisch gut aufgelegt und konnten so immer wieder zu guten Einschußmöglichkeiten kommen. Über den Torerfolg durften sich dann wieder mehrere Spieler und Eltern freuen.

Gespielt wird in einer Fairplay-Liga. Deshalb ist das Ergebnis nur zweitrangig und wird auch nicht veröffentlich. „Die spielerische Weiterentwicklung der Spieler in diesem Alter ist enorm“ freut sich der Trainer, „das macht einfach Spaß dies mit zu gestalten.“ führt er weiter aus.

Nachdem der letzte Spieltag verbandsseitig nicht gespielt wird, sind die Gärtnerstädter mit der Herbstrunde fertig.

Nach den Ferien starten die F- und G-Junioren dann Freitag 10.11.17 um 15:30 Uhr mit dem Hallentraining.