FC Gundelfingen U10 – FC Pfaffenhofen U10 15:0

U 11 (E-JUN.) DILL. 3

Punktspiel vom 31.05.2017

Einfaches Spiel hatte das Team von Trainer Sascha Klose gegen die Mannschaft des FC Pfaffenhofen. Schon nach 11 Minuten stand es schon 4:0 und der Gegner hatte der Heimelf nicht zählbares entgegenzusetzen.

Mit schönen Toren im Doppelpack von  Agan Neziri, Noah Simmendinger und Karl Schmiederer begann das Heimteam stark.

Die Gastmannschaft hat nur noch versucht die Bälle vom Tor fern zu halten und schlug jeden Ball nur planlos nach vorne. So hatten die Gundelfinger natürlich ein einfaches Spiel und brauchte sich nicht anzustrengen um die Tore zu schießen. Mit einfachem Passspiel wurden die Tore erzielt. So kam es dann zum deutlichen Sieg der Gundelfinger mit 15:0.

„Leider hat der Gegner nicht mal ansatzweise versucht zu spielen und so wurde mein Team zu keinem Zeitpunkt gefordert“ so der Trainer nach dem Spiel.

S.K