Funino Fussball in Jettingen

Mit 3 Mannschaften trat die F1 des FC Gundelfingen beim Minifußball-Event in Jettingen an.
Der Spaß stand im Vordergrund und die Jungs hatten diesen, auch wenn sie am Ende sichtlich erschöpft waren.
Im Spiel 3 gegen 3 waren neben Reaktionsschnelligkeit auch Tricks und Zusammenspiel gefragt. Gespielt wurde immer 5 Minuten nach dem „Champions-League-System, wobei Gewinner auf- und Verlierer abstiegen.
Nach 4 Spielen gab es eine kleine Pause. Auch danach fanden noch spannende Spiele statt, wobei die Gärtnerstädter nicht versuchten von ganz hinten die Bälle ins Tor zu befördern, sondern sich mit vielen klugen Pässen und Dribblings viele Chancen zu kreieren. Am Ende wurden alle Kinder mit einer Kleinigkeit belohnt.
Trainer Ibrahim Çetingül war auch sehr zufrieden: „Alle Kinder gehen mit viel Freude und Erfolgserlebnissen nach Hause. So muss Kinderfussball bei der U09, U08 und Bambini’s sein!“