Gartner Extrusion sponsert Trikots für die U10

Der junge E-Junioren- Jahrgang des FC Gundelfingen des FC Gundelfingen freut sich über den neuen Trikot-Satz des Jugend-Hauptsponsors Gartner Extrusion.

Dass der direkte Nachbar des Vereins sich schon seit vielen Jahren für die Jugendarbeit interessiert und auch finanziell unterstützt, ist ein wichtiger Baustein im Ausbildungsbetrieb der Grün-Weißen. Entsprechend groß war die Freude bei den Verantwortlichen des FCG, den Geschäftsführer der Gartner Extrusion GmbH, Alexander Merenda, für ein gemeinsames Mannschaftsfoto auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen.

Im Gespräch mit Schülerleiter Johannes Waldenmaier unterstrich der sportlich  engagierte Merenda wie wichtig das Heranführen der Kinder an den Sport ist. Waldenmaier und das Team der E-Junioren bedankten sich bei Merenda für die Fortführung der Partnerschaft und gewannen ihr anschließendes Spiel in den neuen Trikots mit 3:2 gegen die JFG Bachtal.