Gelungenes Testspiel

JFG Lohwald A-Jugend – FC Gundelfingen B-Jugend 2 : 5
Im Vorbereitungsspiel gegen die A-Jugend des JFG Lohwalds, konnten sich die Donaustädter auf Kunstrasen durchsetzen. Von Anfang an beherrschte man den Gegner und kombinierte den Ball durch die eigenen Reihen. So erspielte man sich Chance um Chance, eine davon nutzte Jan-Luca Fink in der 22 Minute der zum verdienten 0-1 einschoss. Man hätte viel höher führen müssen, wenn man die Chancen besser verwertet hätte, so ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit legten dann die Gundelfinger richtig los und belohnten sich mit dem 0-2 von Sergen Demiröz. Nur 5 Minuten später erhöhte Berkant Karakus auf 0-3, Renato Domislic machte in 68 und 72 Minute einen Doppelpack. Kurz vor Schluss gelang der Anschlusstreffer zum 1-5 und in der Nachspielzeit sogar noch das 2-5.

Mit dem Spiel konnte Trainer Armin Resselberger zufrieden sein und darauf für die Rückrunde in der Landesliga aufbauen.

Aufstellung: S. Scherl, S. Eckert, J. Hasenmeier, A. Kunz, T. Moser, J. Ebel, M. Hander, D. Gress,  J. Fink, B. Karakus, L. Behringer, Y. Berkan, S. Demiröz, R. Domislic, J. Karg