Gemeinschaftsaktion bringt 601 Euro

FCG überreicht die Spende an die Kartei der Not
Eine gemeinsame Aktion des FC Gundelfingen mit dem Sponsor Unternehmensgruppe Bissinger brachte die stolze Summe von 601 Euro als Spende für die Kartei der Not, das Leserhilfswerk der Augsburger Allgemeinen. Die Unternehmensgruppe Bissinger hatte das erste Bayernliga-Spiel der Fußballer gegen den TSV Kottern dazu genutzt, um die Zuschauer einzuladen. Der Eintrittspreis betrug zwei Euro für alle Erwachsenen, die Hälfte der Einnahmen floss jetzt an die Kartei der Not. In der Halbzeitpause des Heimspiels gegen den TSV Schwabmünchen überreichten (von links) der geschäftsführende FCG-Abteilungsleiter Christian Renner, Sponsor Siegfried Bissinger und FCG-Vorsitzender Viktor Merenda die Spende an Cordula Homann, die stellvertretende Redaktionsleiterin der Heimatausgabe Donau-Zeitung.