Gerechtes Unentschieden beim FC Pfaffenhofen-Untere Zusam 2

Gerechtes Unentschieden beim FC Pfaffenhofen-Untere Zusam 2

U08 FC Pfaffenhofen-UntereZusam2 : FC Gundelfingen 2 2:2 1:1)

In einem sehr spannenden und fairen Spiel gingen die Gundelfinger F-Junioren, die ausschließlich mit dem Jahrgang 2014 spielten, nach drei Minuten 1:0 in Führung. Die Grün-Weißen hatten einige Chancen das Ergebnis zu erhöhen, jedoch konnte der Gegner in der 7. Minute ausgleichen. Bis zur Halbzeit ging es sehr spannend hin und her, trotzdem blieb es bei dem 1:1 Halbzeitstand.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte ließen sich die Junioren des FCG in die eigene Hälfte drängen. Danach konnten sie sich von dem Druck befreien und gingen vier Minuten vor Spielende 2:1 in Führung. Leider konnte das Ergebnis nicht gehalten werden, da die Heimmannschaft kurz vor Schluss zum 2:2 Endstand ausgleichen konnte.

Der zufriedene Trainer lobte das Spiel der Mannschaft und freute sich, dass die Schwerpunkte auch im Wettkampf umgesetzt wurden.