Hochklassiger Jugendfussball im Schwabenstadion

3.Auflage des RST-Cups findet am 28./29.07.2018 statt

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Auch dieses Jahr ist es Turnierorganisator und FCG-Jugendtrainer Peter Stegner zusammen mit der Fa. RST Transporte GmbH Burgau gelungen, ein attraktives Teilnehmerfeld zusammen zu stellen.

Dieses Mal kommen neben namhaften U13-Teams auch etliche U15-Mannschaften ins Gundelfinger Schwabenstadion um den Zuschauern attraktiven Jugendfussball auf höchstem Niveau zu bieten.

Aushängeschild ist hierbei mit Sicherheit die U15 des FC Ingolstadt zu der sich u.a. die SpVgg Greuther Fürth, der SV Wehen Wiesbaden oder der VfR Aalen gesellen. Bei den U13-Junioren konnten mit dem 1.FC Heidenheim, dem FC Ingolstadt, SV Wehen Wiesbaden sowie den Teams aus Aalen und Ulm hochklassige Mannschaften gewonnen werden.

Gespielt wird am 28.07.2018 (U13) bzw. 29.07.2018 (U15) – los geht es jeweils um 10:00 Uhr, wobei wie im vergangen Jahr wieder auf zwei Plätzen parallel gekickt.

Turnier-Sponsor Reiner Zahler von der RST Transporte GmbH war nach der erfolgreichen Premiere 2016 wieder bereit die 3.Auflage stattfinden zu lassen und ist gespannt zu sehen wer die Titelverteidiger bei der U13/Jg. 2006 (Red Bull Salzburg) bzw. bei der U15/Jg. 2004 (FC Bayern München) beerben wird.

Seien Sie dabei wenn die Talente der Region sich Deutschland’s Top-Teams stellen!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt sein.

Der FC 1920 Gundelfingen freut sich auf Ihr Kommen!