im 9m-Schießen unglücklich ausgeschieden

U 10(E-JUN.) Feldturnier

Turnier vom 27.05.2017

„Das Qualifikationsturnier in Neu Ulm war ein riesiger Erfolg, auch wenn wir leider im Halbfinale unglücklich nach einem 9m Schießen ausgeschieden sind.“  äüßerte sich der Trainer ein paar Tage später.

Im Verlauf des Turniers präsentierte sich der Gundelfinger Nachwuchs spielerisch, sowie auch im Torabschluss erfolgreich. Als einzige Mannschaft von 15 Teilnehmern blieben die U10 Junioren des FC Gundelfingen ohne Gegentor und auch ohne Niederlage. Lediglich das 9m-Schießen zum Einzug ins Finale konnte das Team von Trainer Sascha Klose nicht für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz 3 gaben die Jungs/Mädchen nochmal alles. Mit tollem  Passpiel und einem sehr guten Torabschluss wurde es dann verdient mit 4:0  gewonnen. „Trotzdem nur der 3. Platz! Schade, es war heute mehr möglich…“ ärgerte sich der Trainer nach dem Spiel.

S.K