Islami-Dreierpack besorgt den ersten Sieg

U13-Förderliga: FC Gundelfingen – SpVgg Ansbach 3:1

Nach der Niederlage gegen den FC Memmingen im ersten Förderliga Spiel war die Vorgabe von Trainer Holger Feistle klar.
Es müssen drei Punkte gegen Ansbach her.
Der Start dieser Partie zeigte leider ein anderes Bild. Schon in der zweiten Spielminute nutze
Arda Imrak einen Stellungsfehler der Abwehrreihe und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung.
Die Spielvereinigung aus Ansbach hatte im weiteren Verlauf noch mehrere Chancen zum Ausbau der Führung.
Nach einer Umstellung in der Defensive kehrte mehr Ruhe ins Spiel der Gundelfinger ein.
Erjon Islami nutzte nach einem Zuspiel von Mike Stadler die Möglichkeit zum Ausgleich.
Von nun an waren die Gundelfinger Nachwuchskicker auch die bessere Mannschaft.
Es dauerte bis zur 64. Minute, bis Erjon Islami die Führung erzielte und kurz darauf seinen Dreierpack zum 3:1 Endstand schnürte.