Jahrgang 2014 gewinnt souverän

Jahrgang 2014 gewinnt souverän

U08 FC Gundelfingen : (SG) Binswangen/Kicklingen-Fristingen 2 9:0 (5:0)

Einen sehr erfolgreichen Pflichtspielauftakt hatten die U08 F-Junioren beim Heimspiel gegen die (SG) Binswangen/Kicklingen-Fristingen 2.

Von Beginn an war die Spielfreude bei den Junioren groß, die zum 1:0 in der 1. Spielminute führte. Die Spielfreude ließ nicht nach und konnte zu weiteren schönen Toren nach Ballstafetten durch die eigenen Reihen führen.

Dem 5:0 Halbzeitstand folgten weitere Treffer in der zweiten Hälfte zum 9:0 Endstand. Beeindruckend dabei war, dass die Tore durch 5 Spieler erfolgten und die Positionen eingehalten wurden. Alle Spieler haben aktiv am Spielgeschehen mitgewirkt. Das Trainerteam freut sich über die Trainingsleistungen, die dann im Spiel auch umgesetzt wurden.