Kartenvorverkauf beginnt am 8. November

VfB Stuttgart und 1860 München testen beim FCG
Die kommende Länderspielpause Mitte November nutzen die Profiklubs wieder zu Testspielen mit den Kickern, die nicht mit den Nationalmannschaften unterwegs sind. Und dabei haben zwei Traditionsklubs das Gundelfinger Schwabenstadion als Spielort auserkoren.

Am Freitag, 15. November, treten um 14 Uhr der Bundesligist VfB Stuttgart und der Zweitligist TSV 1860 München gegeneinander an. Der ehemalige stellvertretende FCG-Abteilungsleiter Wolfgang Fendt, seit Jahren im Betreuerteam der Löwen, hatte Gundelfingen als Austragungsort ins Gespräch gebracht. Nachdem auch der FCG seine Bereitschaft erklärt hat, die Partie auszurichten, ist nun alles klar.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, 8. November. Tickets gibt es bei Intersport Seeßle in Gundelfingen sowie den Filialen der Raiffeisen-Volksbank Dillingen-Burgau in Dillingen, Lauingen, Gundelfingen und Bachhagel. Ab 11. November gibt es die Tickets auch in den Filialen Günzburg sowie Burgau.