Keine Punkte trotz guter Leistung

D-Jun-BOL: FC Stätzling – FC Gundelfingen 1:0
Anders als bei der 0:4-Hinspielniederlage bewiesen die BOL-D-Junioren des FC Gundelfingen beim FC Stätzling, dass sie sich vor allem spielerisch und taktisch weiterentwickelt haben. Großes Manko bleibt jedoch wie in der Hinrunde die Chancenverwertung, weshalb sie mit der 0:1-Niederlage in Stätzling leer ausgingen. n einer spielerisch guten Partie hatten die Gundelfinger vor allem in der ersten Halbzeit ein Chancenplus zu verzeichnen. Binswanger, Süß und Schön hatten dabei mehrmals die Führung für die Grün-Weißen auf dem Fuß. Ein individueller Fehler brachte in der zweiten Halbzeit den FCG auf die Verliererstraße und man konnte sich von diesem Gegentreffer nicht mehr erholen, was am Ende auch den Endstand bedeutete.