Klarer Heimsieg

U14-Förderliga: FC Gundelfingen – FC Stätzling 9:0 (3:0)

Nach teilweise unglücklichen Ergebnissen der letzten Wochen, gingen die Gundelfinger hochmotiviert in das Heimspiel gegen Stätzling.
Bereits in der 2. Minute war Mike Stadler zur Stelle. In der 24. und 35. Minute machte er seinen Hattrick perfekt. In der 45. Minute erhöhte Dario Heinze durch einen satten Schuss auf 4:0. In der 58. Minute fiel das 5:0 durch Kareem Abo Alnaser. Die Gäste konnten gegen die spielerisch überlegene Heimmannschaft kein Mittel finden, so fielen weitere Tore durch den gut aufgelegten Erjon Islami (60. 80. 83.) sowie durch Mo Ghasemi (72.) Die Gundelfinger Nachwuchskicker zeigten an diesem Tag eine spielerische und kämpferische top Mannschaftsleistung. Das Trainerteam Kadura/Stadler war mehr als zufrieden. Am nächsten Wochenende geht es gegen die sehr starken Nördlinger.