Landkreistitel für die E-Junioren

Wie im Vorjahr ist der FCG-Nachwuchs in der Halle erfolgreich
Ihren Kreismeistertitel verteidigten die E-Junioren des FC Gundelfingen mit einer gelungenen Vorstellung beim Endturnier in der Gundelfinger Kreissporthalle. Nach vier Siegen in den Gruppenspielen (6:0 gegen den TSV Bissingen, 3:0 gegen den BC Schretzheim, 4:0 gegen den VfL Zusamaltheim und 1:0 gegen die SSV Höchstädt) und ohne einen einzigen Gegenttreffer, war auch im Halbfinale gegen den FC Lauingen die spielerische Überlegenheit des FCG für den 2:1-Erfolg ausschlaggebend. Im Finale sicherten sich die Jungs von Wolfgang Dreßen beim ungefährdeten 2:0-Erfolg zum zweiten Mal in Folge den Kreismeistertitel und konnten den neuen Pokal aus Händen des 3. Bürgermeisters der Stadt Dillingen, Walter Fuchsluger, in Empfang nehmen.