Ohne Gegentreffer gewinnen die F-Junioren alle Spiele

Hallen-Kreisturnier der F-Junioren Gruppe 1
Beim F-Junioren Hallen-Kreisturnier in Wittislingen begeistert der Gundelfinger Nachwuchs und gewinnt alles Spiele zu Null.

Vor ordentlicher Kulisse beginnen die Spieler geich mit vollem Elan und konnten den ersten Gegner TSV Mödingen-Bergheim mit druckvollem Angriffsfußball nieder halten.

Auch der zweite Gegner SV Holzheim/Dillingen konnte an diesem Tag nicht mithalten und die Gundelfinger gingen ebenfalls wieder als Sieger vom Platz.

Gegen den SV Bachhagel war Anfangs die Chancenverwertung sehr schlecht und so mancher befürchtete, dass sich das am Ende noch rächen könnte. Gegen Ende fiel dann aber doch noch der erlösende Treffer und gleich darauf wurde noch mal mit einem Treffer nachgelegt, was dann auch der Endstand war.

Im letzten Spiel erzielten die Grün-Weißen wieder einen schnellen Führungstreffer. Im Anschluss daran wurde ein ums andere mal der optimale Zeitpunkt für das Abspiel verpasst und so dauerte es wieder relativ lange, bis die Folgetreffer zwei und drei folgten und sich die Kinder von Ihren Eltern und Freunden feiern lassen konnten.

Zur Belohnung gab es wie in der F-Jugend inzwischen üblich für alle eine Medallie, über die sich die Kinder sichtlich freuten