Ohne Punkte in Rain

U15-BOL Nord: TSV Rain – FC Gundelfingen U14 4:1 (3:0)

Im vierten Saisonspiel stand die U14 gegen den TSV Rain nach 70 Minuten wieder mit leeren Händen da und steht damit auf einem Abstiegsplatz in der BOL Nord. Nach schwachem Beginn konnte sich die Mannschaft fangen und just in dieser Phase erzielte der Gastgeber nach einem Eckball mit einem Distanzschuss die 1:0-Führung durch Timo Mitlehner (16.). Dabei wurde dem Torwart David Feistle, der den Ball noch abwehren konnte, von zwei! abseitsstehenden Angreifern die Sicht versperrt, ehe einer dieser Angreifer den Ball ins Tor schob. Kurz vorher wurde ein gechipter Freistoß von Agan Neziri am langen Pfosten von Raphael Fanselow knapp am Tor vorbeigelenkt. In der 20. Minute erhöhten die Rainer auf 2:0 durch Jonah Kopp. Vorausgegangen war in der Spieleröffnung ein Fehlpass. In der letzten Spielminute der 1. Halbzeit baute die Heimmannschaft ihren Vorsprung auf 3:0 aus. Nach der Pause plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe Leonie Reß das 3:1 markierte, dies aber nach einer Abseitsentscheidung des Schiedsrichters Helmut Bößhenz wieder zurückgenommen wurde. In der 57. Minute doch das 3:1. Tim Otto ließ dem Torwart keine Chance und setzte den Ball satt in die lange Ecke. Mit einem Konter in der 65. Minute fiel das 4:1 und damit die Entscheidung durch Jakob Schmid. Nun gilt es am Freitag im Heimspiel gegen Gersthofen zu punkten.