Recaj verstärkt den FCG-Kader

Recaj verstärkt den FCG-Kader

Torhüter kommt von der TSG Thannhausen zu den Landesliga-Fußballern
Die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen bekommen Zuwachs. Ab sofort wird Torhüter Liridon Recaj das Trikot der Grün-Weißen tragen und den Konkurrenzkampf mit FCG-Keeper André Behrens aufnehmen.

Trainer Stefan Anderl hat damit noch die erhoffte Verstärkung seines Kaders bekommen. Von Anfang an war geplant, dass die Gärtnerstädter mit drei Keepern in die Saison gehen. Doch nach der Absage des Wunschkandidaten blieb das Duo André Behrens und Patrick Wild übrig. Weshalb die Gundelfinger in den letzten Wochen Ausschau hielten, um die freie Stelle doch noch zu besetzen.

Nun kam Liridon Recaj auf die Gärtnerstädter zu. Der 22-Jährige wurde im Nachwuchs der TSG Thannhausen ausgebildet und weist 68 Einsätze in Landes- und zuletzt Bezirksliga vor. Wenn alles glatt verläuft, steht der Keeper bereits im Auswärtsspiel beim FC Affing am kommenden Sonntag im FCG-Kader.