Rundenstart der U10 kann kommen

Rundenstart der U10 kann kommen

Vorbereitung für die U10 Junioren abgeschlossen
Die U10 Junioren, die Jahrgangsübergreifend spielt startete das Training am 06.März im Bambinistadion. Mit viel Freude und Begeisterung endlich aus der Halle raus wurde das Training begonnen. Gleich am 08. März hatten wir ein Vorbereitungsspiel gegen die U11 Mannschaft des SSV Höchstädt wo wir unglücklich mit 2:1 verloren haben. Wir hatten dann noch Vorbereitungsspiele gegen folgende Mannschaften:  15. März gegen den 1. FC Heidenheim 1846 U11, in diesem Spiel unterlagen wir noch sehr deutlich. Dann spielten wir am 22. März gegen die U11 des FC Günzburg, spielerisch eine deutliche Steigerung und das Ergebnis von 11:3 für die U10 des FC Gundelfingen war dann doch sehr deutlich.  Am 25. März spielten wir gegen den FC Lauingen U11 auf einem 9-er Feld, was wir mit 6:3 verloren haben. Am 27. März folgte dann die U11 Mannschaft des TSV Offingen was auch noch mit 5:3 verloren ging, wobei man spielerisch stärker war, nur wurden die Torabschlüsse nicht konzentriert abgeschlossen. Am 29. März haben wir dann kurzfristig ein Blitzturnier angenommen wo wir gegen die Mannschaften SSV Höchstädt U11 und den TSV Nördlingen U11 spielten. Spielmodus jeder gegen jeden mit hin und Rückspiel je 15 Minuten. Die Hinspiele bestritt der FC Gundelfingen U10 überlegend mit guten Spielzügen aber nicht konsequent vor dem Tor. In den Rückspielen platzte dann auch den Knoten vor dem Tor und der Gegner wurde zum Teil vorgespielt  und man gewann die Spiele FC Gundelfingen – TSV Nördlingen 5:1 FC Gundelfingen – SSV Höchstädt  5:1. Das war dann ein zufriedener Abschluss der Vorbereitung. SK