Sehr viel Mühe beim Tabellenletzten

U16-KL: TSV WEMDING : FC GUNDELFINGEN 1 : 4
Aufgrund einer verschlafenen ersten Hälfte war es am Ende nicht das Ergebnis, das man beim Spiel Erster gegen Letzter erwartet hatte. Der FCG bestimmte von Beginn an das Geschehen, ohne allerdings zwingend vor das Wemdinger Tor zu kommen, es dauerte bis zur 15. Minute ehe Ahmet Güngör die bis dahin einzige aber sehr große Chance zur Führung hatte, seinen Schuß parierte der Torhüter. Wieder dauerte es eine viertel Stunde bis zur nächsten FCG Chance, Emirkan Öz traf nach einem Eckball Aber nur die Latte. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Die Pausenansprache von Coach Uwe Raßbichler zeigte Wirkung denn kurz nach Wiederanpfiff spielte Emirkan Öz auf Raphael Martin, seinen strammen Schuß konnte ein TSV Verteidiger nur noch in das eigene Tor schieben. In der 52. Minute landete ein Abgefälschter Schuss von Jonas Behringer vor den Füßen von Simon Katzer, der auf 2:0 erhöhte. Nur eine Minute später traf Ahmet Güngör nur den Pfosten. Jetzt drückte der FCG noch mehr, nach einem Schuß von Simon Sigl kullerte der Ball Richtung Tor aus, Son Lee setzte nach, sein Schuß landete am Pfosten und von dort vor die Füße des überraschten Jonas Behringer, der den Torhüter anschoss.  In Minute 65 traf Simon Sigl aus dem Gewühl heraus zum 3:0. Zwei Minuten später gelang Son Lee mit einem Lupfer nach schöner Vorarbeit von Robin Raßbichler-Schmidt das 4:0. In der 71. Minute schenkte der FCG den Wemdingern den Anschlusstreffer, als sich Verteidiger und Torhüter den Ball schlampig zuspielten und so der schnelle TSV Torjäger den 1:4 Endstand herstellte.

Aufstellung: Martin Sadler, Eren Arslan, Alexander Bloch, Emirkan Öz, Julian Rehm ( 61. Enes Arslan ), Ahmet Güngör ( 67. Le Son ), Simon Katzer, Robin Raßbichler-Schmidt, Raphael Martin ( 55. Jonas Stutzmüller ), Jonas Behringer ( 66. Christopher Fiegel ), Simon Sigl