Sieg für die U10-E2

Im aufregenden Duell zwischen dem E2 U10 FC Gundelfingen und dem FC Pfaffenhofen-Untere Zusam 2 behielt die Heimmannschaft die Oberhand und sicherte sich einen überzeugenden Sieg mit einem Endstand von 7:2.

Schon zur Halbzeit lag der FC Gundelfingen mit 6:0 in Führung, was ihre Dominanz in der ersten Hälfte des Spiels unterstreicht. Von Anfang an drückten die Gärtnerstädter Junioren auf das gegnerische Tor und wurden bereits in der ersten Halbzeit mit sehenswerten Toren im Minutentakt belohnt. Die Gäste konnten in der 2. Halbzeit mit 2 Toren nochmals ein bisschen herankommen, aber die Gärtnerstädter ließen nichts mehr anbrennen und erzielten noch das 7:2. Trotz des kämpferischen Einsatzes des FC Pfaffenhofen-Untere Zusam 2 gelang es ihnen nicht, den Rückstand aufzuholen.