U10 gewinnt in Höchstädt

Bei dem Aufeinandertreffen zwischen dem SSV Höchstädt und dem FC Gundelfingen U10 behaupteten sich die Gäste aus Gundelfingen mit einer überzeugenden Leistung. Obwohl sie zunächst einem Rückstand von 1:0 gegenüberstanden, ließen sich die Spieler nicht entmutigen. Die U10 des FC Gundelfingen zeigte Kampfgeist und Entschlossenheit, um das Spiel zu drehen. Durch schöne Einzelaktionen und ein effektives Kombinationsspiel gelang es ihnen, die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen und ihre Überlegenheit auf dem Platz zu demonstrieren.Mit einem beeindruckenden Endstand von 9:1 sicherte sich der FC Gundelfingen einen verdienten Sieg gegen den SSV Höchstädt. Diese Leistung zeugt von der Stärke und dem Talent der jungen Spieler, die unter Beweis stellten, dass sie auch nach einem Rückstand eine starke Leistung abrufen können.