U10 siegt in Unterthürheim

In einem packenden E2 U10 Spiel zeigte der FC Gundelfingen eine beeindruckende Leistung und besiegte (SG) TSV Unterthürheim 2 mit einem deutlichen 5:0-Auswärtssieg. Bereits zur Halbzeit führte Gundelfingen mit 2:0, und ihre Spielfreude ließ auch in der zweiten Hälfte nicht nach. Mit effektivem Angriffsspiel erzielten sie drei weitere sehenswerte Tore, um ihren Sieg zu besiegeln. Die Spieler von TSV Unterthürheim 2 kämpften tapfer, konnten jedoch den starken Angriffen des FC Gundelfingen nichts entgegensetzen. Der FC Gundelfingen feiert somit einen verdienten Sieg. Das Trainer Duo Sebastian Seifried und Ibrahim Çetingül waren mit der Leistung und der Spielfreude ihrer Schützlinge sehr zufrieden.