U10 triumphiert bei Kreismeisterschaft

U10 triumphiert bei Kreismeisterschaft

Mit drei Siegen und zwei Unentschieden in der Gruppenphase erkämpften sich der jungen Gundelfinger Kicker den Gruppensieg. Im Halbfinale bekamen es die Grün-Weißen mit dem FC Lauingen 2 zu tun. Dieser wurde knapp 1:0 bezwungen. Das Finale gegen den TSV Unterthürheim 2 entschied der Landesliga-Nachwuchs verdient 2:0 für sich und konnte im Anschluß die Kreismeisterschaft bejubeln!
Der Trainer Holger Feistle lobte das Team: „Ohne Gegentreffer durchs ganze Turnier zu kommen ist schon eine bemerkenswerte Leistung“
Im Bild hinten von links: Lisa Ridczewski, Michael Bronnhuber, Finn Zengerle, Dominik Muckenschnabel, Leevin Feistle, Sem Unger, Trainer Holger Feistle
vorne von links: Filip Maheras, Nils Gassmann, Jason Stern, Lian Ridczewski, Gianluca Blum