U17 bleibt Tabellenführer

U17 bleibt Tabellenführer

U17-Landesliga: FV Illertissen – FC Gundelfingen 1:1 (1:0)

Nachdem die U17 des FCG auch Ihr viertes Punktspiel unter der Woche 4:0 gegen den SC Unterpfaffenhofen gewinnen konnte,

stand am Sonntag das Spitzenspiel, auswärts gegen den Tabellenzweiten den FV Illertissen, an.

Dabei geriet die U17 schon nach fünf Minuten im Anschluss an eine Ecke in Rückstand.

Die Mannschaft steckte den Rückstand weg und kämpfte sich zurück ins Spiel.

Es dauerte jedoch bis Mitte der zweiten Halbzeit, ehe Raphael Wagner nach einem Freistoß per Kopf den Ausgleich erzielen konnte.

Danach gab es für beide Mannschaften weitere Chancen aber letztendlich trennte man sich leistungsgerecht mit einem 1:1 Unentschieden.

Die U17 konnte dadurch die Tabellenführung verteidigen.