16 Sep. U17 nutzt die Chancen nicht
Beim Auswärtsspiel in Rain sah es in den ersten Minuten so aus, als ob es ein einfaches Spiel gegen den TSV Rain werden könnte.
Es wurden mehrere Angriffe über die Flügel gespielt, die auch ihr Ziel in den Strafraum fanden. Nur der letzte Ball wollte nicht ins Tor.
Bis zu einem Freistoß in der 20. Spielminute, den Kareem Abo Alnaser direkt zur Gundelfinger Führung verwandelte.
Die Gäste blieben auch weiterhin durch gut herausgespielte Steckpässe gefährlich. Trotz aussichtsreicher Aktionen der Gundelfinger in Tornähe scheiterte Erjon Islami am Ende mehrfach am Heimtorhüter.
In der Schlussphase der ersten Halbzeit war es dann ein Fehlpass in der eigenen Hälfte durch Finn Zengerle, der den Gastgebern den geschenkten Ausgleich bescherte.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die großen Chancen der Gundelfinger ungenutzt.
So kam es bei einem Angriff der Rainer zu einer unübersichtlichen Aktion im Strafraum und dadurch zum Gegentreffer von Nico Grau.
Die weiteren Bemühungen in der restlichen Spielzeit brachten keinen Treffer mehr für die Gäste ein und somit stand es am Ende 2:1 für den Gastgeber.


