U17 weiterhin ungeschlagen

U17-Landesliga: FC Gundelfingen – SV Planegg-Krailling 2:1 (0:0)

Die U17 des FC Gundelfingen hat auch Ihr drittes Punktspiel zu Hause gegen den SV Planegg-Krailling mit 2:1 gewonnen. Gegen einen sehr starken Gegner benötigte der FCG in der ersten Halbzeit Einsatzwillen, Glück und das Können des Torhüters Elias Thurn, um mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeitpause gehen zu können.Die U17 des FCG konnte sich in der zweiten Halbzeit jedoch noch steigern und ging durch zwei Tore von Angelo Cravotta in Führung.Nachdem man bis zum Anschlusstreffer des Gegners in der 70 Minute das Spiel kontrollieren konnte, wurde es danach noch einmal spannend.Die Mannschaft konnte dem Druck des Gegners jedoch standhalten und so freute man sich über den dritten Punktspielsieg in Folge.