Unentschieden auf Augenhöhe

B-Jun-Landesliga: FC Gundelfingen – TSV Milbertshofen 0:0
Die B-Jugend Landesligisten des FC Gundelfingen empfingen die Gäste aus Milbertshofen. Die Anfangsphase gehörte den Gästen die von Beginn an Druck machten, nach ca. 20 Min. kamen die Spieler des FC Gundelfingen besser ins Spiel und arbeiteten gekonnt gegen den Ball. Bis zur Halbzeit blieben die Torchancen auf beiden Seiten aus. In der zweiten Hälfte wurden die Gundelfinger immer stärker und erarbeiteten sich Chancen durch Marcel Hander und Cenk Sahin. Nun waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und jeder wollte den Sieg für sich. Die größte Chance hatte in der 78 Min. Berkan Yilmaz der mit einem direkten Freistoß die Latte traf und Kai Jäger den Nachschuss nicht im Netz unterbringen konnte. Beide Mannschaften können mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Am nächsten Freitag empfangen die B-Junioren des FC Gundelfingen den Bayernligist des FC Memmingen zu einem Testspiel.