Unentschieden im Spitzenspiel

U16-KL: Vfr Jettingen : FC GUNDELFINGEN 1 : 4

Das Spiel bot den vielen Zuschauern das, was man vom Spiel erster gegen dritter der Kreisliga erwarten durfte, Chancen auf beiden Seiten und ein knappes Ergebnis, welches aufgrund von drei Großchancen am Ende der Party glücklich für die Gäste war.

Es dauerte 10 Minuten, ehe sich die Gundelfinger von der Jettinger Anfangsoffensive befreien konnten und fanden danach mehr und mehr zu ihrem Spiel, in der 20. MInute war es dann so weit, Raphael Martin lupfte einen Ball hinter die Vereidigungslinie, Jonas Behringer nahm den Ball mit, seinen Abschluß konnte der Vfr Torhüter nicht festhalten, so das er nochmal den Ball bekam und versenkte. Es war ein munteres Spiel, die Jettinger agierten meist mit hohen Bällen vor das FCG Tor, die FC Verteidigung um Emirkan Öz und Alexander Bloch waren einige mal geforrdert. Aus einer heher harmlosen Situation entstand dann der Ausgleich. Nach einem Einwurf kam Zentral vor dem Tor Nico Di Doi zum Schuß, den Moritz Kosteletzky zur Seite klären konnte, gegen den Nachschuß aus Spitzem Winkel von Marc Schmidt war er aber Machtlos und es stand 1:1. Kurz vor der Halbzeit tauchte ein Jettinger Stürmer alleine vor dem Gundelfinger Tor auf, vergab aber. Gleich zzu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Simon Sigl eine Gute Chance, traf aber nur das Aussennetz. Es blieb eine schnelle Partie, in der es auf beiden Seiten Chancen zum Führungstreffer gegeben hatte, kurz vor Ende der Partie hatte aber Jettingen drei mal die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, doch Moritz Kosteletzky hielt den wichtigen Punkt fest.

Aufstellung: Moritz Kosteletzky, Eren Arslan, Alexander Bloch, Emirkan Öz, Julian Rehm, Ahmet Gümgör ( 36. Son Lee ), Robin Raßbichler-Schmidt, Simon Katzer ( 76. Jonas Stutzmüller ), Raphael Martin ( 70. Christopher Fiegl ), Jonas Behringer ( 51. Luca Zimmermann ), Simon Sigl