Vatertagsausflug nach Müchen

U09 Turnier SV Riedmoos

Am diesjährigen Vatertag kamen rund 40 Mannschaften aus Süddeutschland und teilweise sogar aus Österreich zu den Continentale Masters 2022 beim SV Riedmoos zusammen. Darunter auch unsere F-Junioren mit den Spielern des Jahrgang 2013.

Die Vorrunde wurde parallel auf 5 Feldern rund um das Event ausgetragen. Für die Gundelfinger begann das Turnier gegen den SV Aubing mit einem frühen Rückstand und konnte durch einen Ausgleichstreffer mit einem 1:1 beendet werden. Das zweite Spiel gegen den SV Böblingen wurde mit einem 1:0 erfolgreich zu Ende gespielt. Weniger glücklich verliefen die beiden letzten Spiele gegen den FC Dingolfing (0:2) und die Sportfreunde München (0:1). Hier gingen die Punkte dann leider an den Gegner. Alles in allem wurde durchweg mit viel Einsatz gekämpft, aber am Ende hat es leider nicht ganz gereicht um in die Finalserie einzuziehen.

Nicht die Köpfe hängen lassen – Stark sein bedeutet nach einer Niederlage stärker zurückzukommen.