Verdienter Auswärtssieg

U17 BOL TSV Gersthofen – FC Gundelfingen 0 : 4

Einen verdienten Auswärtssieg fuhr die U17 des FC Gundelfingen auf dem Gersthofener Kunstrasen ein. Mit Jonas Behringer ( drei Treffer und einen Assist )  und Eren Arslan ( zwei Assists und einen Treffer ) hatten die Grün-weißen zwei Spieler in ihren Reihen, die einen Sahnetag hatten.

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Teams ab, wobei die Gundelfinger mehr und mehr das Heft in die Hand nahmen und bereits Chancen zum ersten Treffer hatten. Allerdings hätte es in der 10. Minute auch ein Tor für Gersthofen geben können, ein Schuss aus zweiter Reihe traf den Außenpfosten. Die Chancen für eine Gundelfinger Führung wurden in  der Folge nicht genutzt und es dauerte bis kurz vor den Pausenpfiff, als Eren Arslan seinen Gegenspieler alt aussehen ließ, nach innen spielte und Jonas Behringer das verdiente 1:0 erzielte.

Direkt nach Wiederanpfiff legte Leon Sailer einen Freistoß von Julian Rehm mustergültig auf Jonas Behringer zurück, der überlegt zum 2:0 einschob. Nur zwei Minuten später überlief Jonas Behringer seinen Gegenspieler, drang in den Strafraum ein und spielte Eren Arslan frei, der auf 3:0 stellte. Der TSV kam nun nur noch sporadisch vor das Gundelfinger Gehäuse, bei einem Schuß parierte Timo Ratter glänzend. In der 71. Minute war es wieder Eren Arslan der bei einem Freistoß auf den kurzen Pfosten Jonas Behringer bediente, der mit seinem dritten Treffer den 4:0 Endstand herstellte.

Aufstellung: Ratter – Öz, Danzer, Berchtold, Güngör ( 45. Zimmermann ) – Sailer ( 63. Enes Arslan ) , Rehm – Martin ( 51. Le Hong ) – Eren Arslan, Behringer, Sigl ( 57. Schenk )