Verdienter Sieg in Rain

Verdienter Sieg in Rain

U17-BOL: TSV Rain – FC Gundelfingen U16 1:3 (0:1)

In einem engen Spiel sicherte die U16 des FCG den dritten Sieg in Folge und steht nun punktgleich mit 3 weiteren Teams an der Tabellenspitze. Mit einem verdienten 1:0-Vorsprung und einem deutlichen Chancenplus ging es in die Kabine. Simon Granzer erzielte in der 26.Minute das Führungstor für seine Farben. Nachdem der TSV Rain nach der Pause durch Max Göttler zum 1:1 ausgleichen konnte (54.), stand das Spiel kurz auf der Kippe. Die U16 konnte jedoch bereits eine Minute später in Person von Deniz Karcher nachlegen und das Spiel wieder zu ihren Gunsten lenken. Daniel Hulcky war es dann der zwei Minuten vor dem Ende „den Deckel drauf“ machen konnte und die Entscheidung in Form des 3:1 erzielte.