Voller Erfolg beim letzten Herbstspiel

FC Gundelfingen I : SG Haunsheim/Unterbechingen 10:0 (3:0) E-Junioren, Gruppe,

Die E-Junioren der U11 konnten im letzten Heimspiel vor der Winterpause den dritten Sieg in Folge nach Hause holen und gewannen gegen die SG Haunsheim/Unterbechingen mit 10:0 (3:0). Bereits zu Beginn zeigten die Grün-Weißen direkt wieder Stärke und gaben dem Gegner kaum Chancen zur Gegenwehr. Fabio Büttner legte in der ersten Halbzeit mit einem Dreierpack vor (11´, 11´, 20´). Die Serie wurde nach der Halbzeitpause von Noel Nußbaum (32´), Jonathan Oberauer (33´, 41´), Fabio Büttner (36´, 50´), und Kenan Karabulut (44´, 49´) fortgesetzt. Damit platziert sich das Team von Peter Oberauer und Danny Büttner auf einen stabilen 3. Platz in der Tabelle der Herbstrunde. Man konnte im Verlauf der Runde eine deutliche Entwicklung des Teams erkennen, was auf eine erfolgreiche Fortsetzung im Frühjahr hoffen lässt.