Wendelstein entführt die Punkte

U14-Förderliga: FC Gundelfingen – JFG Wendelstein 3:4 (1:1)

Im spannenden U14-Spiel zwischen Gundelfingen und Wendelstein behielt Wendelstein am Ende mit 4:3 die Oberhand.

Schon in der 7. Minute gelang Wendelstein durch einen Treffer die frühe Führung. Doch Gundelfingen steckte nicht auf und konnte in der 24. Minute durch Mike Stadler ausgleichen. Es entwickelte sich ein intensives Spiel, in dem die Gundelfinger die besseren Chancen hatten, diese aber nicht nutzen konnten.

In der 42. Minute gelang Wendelstein erneut die Führung zum 1:2. Doch Gundelfingen gab nicht auf und kämpfte weiter. In der 62. Minute erhöhte Wendelstein auf 1:3 und schien das Spiel unter Kontrolle zu haben. Doch Gundelfingen gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluss.

In der 70. Minute gelang Gundelfingen durch einen sehenswerten Weitschuss von Maxim Färber der Anschlusstreffer zum 2:3 und brachte noch einmal Spannung ins Spiel. Doch Wendelstein antwortete prompt und erhöhte in der 83. Minute auf 2:4.

Die Gundelfinger gaben jedoch nicht auf und erzielte zwei Minuten später durch Dario Heinze den erneuten Anschlusstreffer zum 3:4. Trotz großer Bemühungen gelang es den Gundelfingern nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen. Wendelstein behielt die Nerven und verteidigte die knappe Führung bis zum Schlusspfiff.

Am Ende jubelte Wendelstein über einen hart erkämpften und sehr schmeichelhaften Sieg. Gundelfingen stand trotz einer kämpferischen Leistung und der deutlich höheren Anzahl an guten Torchancen, zum Schluss mit leeren Händen da. Es war ein packendes Spiel mit vielen Toren und spannenden Momenten bis zum Schlusspfiff.