Wieder im 9m-Schießen gescheitert !

U 10(E-JUN.) FELDTURNIER

Max Gutmann-Turnier der TSG Augsburg vom 17.06.2017

Auch in diesem Turnier präsentierten sich die U10 Junioren des FC Gundelfingen wieder mit gutem Fußball und konnten erneut nur im 9m-Schießen bezwungen werden.

In der Gruppenphase setzte man sich gegen die Mannschaften des TSG Augsburg, TSV Schwabmünschen, TSV Dorfen Djk West sowie den TSV Schwaben Augsburg durch.

Das Team zog ohne Niederlage ins Halbfinale ein. Dort wartete die Mannschaft des TSV Leitershoven und auch im Halbfinal setzten sich die Gundelfinger beeindruckend durch.

Ab ins Finale!!!

Wieder gegen den TSV Schwaben Augsburg. Nach einem intensiven Spiel mit gutem Passspiel und tollen Tormöglichkeiten von beiden Mannschaften, trennte man sich mit 1:1 und der Turniersieger musste im 9m schießen ermittelt werden. Leider unterlagen die U10 Junioren mit 3:4 und man konnte sich über den 2. Platz freuen.

Bemerkenswert war auch in diesem Turnier wieder, dass uns keine Mannschaft nach regulärer Spielzeit schlagen konnte.

S.K