Zweiter Sieg im zweiten Spiel

U15-Bayernliga SW: FC Gundelfingen U15 – TSV Murnau 3:0 (1:0)

Die U15 des FC Gundelfingen konnte auch im zweiten Punktspiel der Saison einen verdienten 3:0-Heimsieg gegen den TSV Murnau einfahren. Wie im ersten Punktspiel verpasste es der FCG die vielen guten Torchancen in Halbzeit 1 in eine deutlichere Führung umzumünzen. Schon in der 12. Minute konnte Lenart Grantolli einen Abwehrfehler der Murnauer ausnutzen und zum verdienten 1:0 abschließen. Das war aber auch der knappe Halbzeitstand. Erst in der 51. Minute (Lenart Grantolli) und in der 53. Minute (Vincent Zott) konnte die Heimelf mit einem Doppelschlag alles klar machen. Die U15 des FC Gundelfingen zeigte insgesamt erneut eine defensiv starke Leistung und steht mit 6 Punkten aus zwei Spielen auf Tabellenplatz 2 der Bayernliga Südwest.