Auswärtsfahrt ohne Belohnung

D-Junioren- Kreisklasse Donau4 SV Mindelzell : FC Gundelfingen 4:2 (2:1)
Im Spiel der D3 bei der SV Mindelzell geriet unser Nachwuchs bereits in der 3 Minute mit 0:1 in Rückstand. Aber die Grün-Weißen zeigten eine gute Reaktion und konnten in der ersten Halbzeit gut mithalten. Nach 15 Minuten fiel dann der verdiente Ausgleich. Als sich nach einem weiter ausgeglichenen Spiel die Pause bereits in Sichtweite war, fiel doch noch das 2:1 für die Gastgeber.
Die zweite Hälfte startete für die Gartnerstädter erfolgreich. In der 35 min. gelang nach einem indirekten Freistoß der viel umjubelte Ausgleich. Doch die Gastgeber antworteten umgehend und erhöhten innerhalb von 2 Minuten auf 4:2. Damit war der Wille gebrochen und es blieb glücklicherweise bei diesem Ergebnis.
Trainer Johannes Waldenmaier meinte nach dem Spiel: „Leider haben wir es in der zweiten Halbzeit nicht mehr geschafft den Gegner mit eigenen Offensivaktionen zu beschäftigen und standen zu tief. Dadurch waren die Mindelzeller immer wieder gefährlich vor unserem Tor. “