URBANMOTION GmbH

Platin Sponsor URBANMOTION GmbH

Wir über uns

Die URBANMOTION GmbH ist eine junge, engagierte und schnell wachsende Eventagentur in Günzburg bei Augsburg. Mit mehr als 50 Mitarbeitern zur Hauptsaison sind wir spezialisiert auf die Planung, Konzeptionierung, Vermarktung, Durchführung und die Nachbearbeitung von Veranstaltungen jeglicher Art.

Eine Agentur für alles.

Mit frischen, innovativen Ideen und kreativen Konzepten begeistern wir unsere Auftraggeber, deren Kunden, Gäste und Mitarbeiter.
Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Firmen-, Kultur-, Privat- und Sportveranstaltungen geht.

Unser talentiertes und motiviertes Team besteht aus Eventmanagern, Grafikern, Textern, Marketingspezialisten und erfahrenen Gastronomen.
Dieses Team bildet die Grundlage für Ihren entscheidenden Vorteil: Sie erhalten alles aus einer Hand und haben einen
persönlichen Ansprechpartner, der alle Fäden für Sie zusammenhält.

Durch dieses perfekte Zusammenspiel erstellen wir Ihnen ein individuelles Eventkonzept nach Ihren Wünschen:
Wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein Erlebnis!

Gründungsjahr

Sprechen Sie uns an, wenn es um folgende Themen geht:

Eventmanagement: Wir organisieren B2B, B2C & B2P Events wie z.B. Großveranstaltungen, Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Incentives, Sportveranstaltungen, Konzerte, Festivals, u.v.m.

Marketing: Wir betreiben klassisches Marketing wie Flyer- & Plakatwerbung, Direktmarketing, Online Marketing wie z.B. Social Media & Influencer-Marketing, Crossmedia- / Multichannel-Marketing, u.v.m.

Equipmentverleih: In unserem Mietpark finden Sie Zelte, Pavillons, Bauzäune, Absperrgitter, Personenleitsysteme, Theken, Stühle, Tische, Stehtische, Anhänger, Transporter, Barutensilien, Dekorationen, u.v.m.

URBANMOTION GmbH
Dillinger Straße 20a